ABGESAGT !!! Der Gehrotrail (MTB-Kurs) sollte gepflegt werden

07.04.2022

ABGESAGT !!! Der Gehrotrail (MTB-Kurs) sollte gepflegt werden

leider muss der geplante Trailpflegetag am Gehrotrail in Markdorf (am Samstag, 09.04.2022) aufgrund des Wetters abgesagt werden.

Sobald der neue Termin bekannt ist, werde ich euch darüber informieren.

 

Liebe Biker, Bikerinnen und Gehrotrail Freunde,


ES IST SOWEIT! Der zweite Trailpflegetag steht kurz bevor. Wir stehen schon in den Startlöchern und ihr hoffentlich auch. Ihr wisst ja: viele Helfer, viele Hände = schnelles Ende!

Wir brauchen noch:                            Bild_Gehrotrail.jpg
-Euch als Helfer
-Schubkarre
-Rechen
-Schaufel
-Spaten
-Stampfer

Wann? SAMSTAG, 09.04.22
Start: 10:00 Uhr an der Ausfahrt Gehrotrail am Kindergarten Wagen

(Wie beim letzten Mal)
Für die Verpflegung und das wohlverdiente Abschlussbier ist natürlich gesorgt.

Wir freuen uns auf alle Biker, freiwillige Helfer und auch Biker die beim ersten Mal noch nicht dabei waren! Wir alle hoffen auf eine genauso tolle Bereitschaft wie am ersten Pflegetag!

Wenn ihr auch dabei sein wollt, dann meldet euch doch gerne bei uns:
Peter Schöttke, schoettke@gmx.de

Hier ein Bericht vom letzten Jahr im Südkurier.                       und wer nicht weiß was der Gehrotrail ist findet hier Informationen

Foto: hubermedia GmbH