© DAV-FN / Senioren

DAV-Senioren wandern auf dem "SeeGang"

12.05.2022

Die Seniorengruppe des Alpenvereins Friedrichshafen plant am Dienstag, 17. Mai, eine Wanderung auf der zweiten Etappe des „SeeGangs“ von Wallhausen nach Bodman. Die Hin- und Rückfahrt erfolgen mit Bahn, Schiff und Linienbus. Eine Einkehr ist nicht möglich, deshalb bitte Rucksackvesper und Getränke mitnehmen.

Die Gehzeit beträgt bei 20 Kilometern Weglänge fünfeinhalb Stunden, der Höhenunterschied zirka 350 Meter, Wanderstöcke werden empfohlen.

Für die Teilnahme gelten die aktuellen Corona-Regeln sowie für die öffentlichen Verkehrsmittel eine FFP2-Maske. Treffpunkt ist um 8.20 Uhr am Stadtbahnhof Friedrichshafen. Eine Anmeldung ist bei der Tourenleiterin per Telefon (07542/550 95 05) bis Freitag, 13. Mai, erforderlich.