AlpinPlus

Skitour

Alter: 35 - ...

Kontakt     Newsletter

In unserer Gruppe triffst Du vielseitig begeisterte Bergsportler ab 35 Jahren. Wir machen Wanderungen, Ski-, Schneeschuh- und Hochtouren und gehen zum Biken, auf Klettersteige und was uns sonst noch so einfällt. Wir treffen uns aber auch einfach mal auf ein Bierchen oder gehen zusammen zu Events wie z. B. dem Häfler Bergvortragsabend oder der EOFT. Kurz gesagt, wir definieren uns über die gemeinsame Freude an den Bergen. Egal ob Du erfahren und auf der Suche nach Tourenpartnern bist oder einfach mal reinschnuppern möchtest in die Bergwelt, melde Dich über unser Kontaktformular (s. u.) und komm vorbei zu unserem Gruppentreffen.

Wir treffen uns gewöhnlich jeden zweiten Dienstag im Monat um 19:30 Uhr im DAV-Haus in Friedrichshafen.

Hier findest du unsere Tourenberichte

Frauke Feil