Kraxxler

Alter: 18 - 35

Wir, die Kraxxler Gruppe sind junge (berg-)sportbegeisterte Leute ab 18. Wir treffen uns jeden Dienstag ab 19:45 Uhr in der Kletterhalle des DAV Friedrichshafen zum Klettern, Bouldern, gemeinsamen Zusammensitzen oder Pläne für die nächsten Unternehmungen zu schmieden.

Neben Sportklettern und Bouldern gehen wir auch gerne Alpinklettern oder mal Grillen, Cocktails mixen oder in den Europapark. Bergsteigen, Mountainbiken, Paddeln, Skifahren, Snowboarden und Wandern werden auf Wunsch auch gerne in Angriff genommen.

Das Können des Einzelnen ist bei all diesen Aktivitäten nicht so wichtig, für uns steht es im Vordergrund etwas in einer netten Gruppe gemeinsam zu erleben, wobei der Spaß an oberster Stelle steht.

kraxxler gruppe 3

Neben unserem sportlichen Schwerpunkt zählen die Organisation der Vereinsmeisterschaft, des Kidscups, Bewirtung und Unterstützung von unterschiedlichen Veranstaltungen, sowie interne Baumaßnahmen der Kletterhalle etc. zu unseren Aufgaben.

Du kannst schon im Vor- und Nachstieg Klettern und Sichern (Schwierigkeit egal. Es geht um den Spaß) und bist interessiert? Dann schau einfach am 1. Dienstag im Monat in der Kletterhalle vorbei oder melde dich bei uns per kraxxler@dav-fn.de