Blick vom Haldenberg  | © Foto: Tourist-Information Ailingen, Tourist-Information Friedrichshafen

DAV-Senioren wandern auf der Hirschlatter Rund

07.03.2024

Die Seniorengruppe des Alpenvereins Friedrichshafen plant am Mittwoch, 13. März, in Abänderung des Tourenprogramms die im Januar ausgefallene Wanderung auf der Hirschlatter Runde.

Von Ailingen geht es zunächst nach Hagendorn, weiter durch den Dornacher Wald und über Hirschlatt nach Ettenkirch.

Über den Haldenberg führt die Wanderung zurück nach Ailingen, wo die Einkehr vorgesehen ist.

Die Gehzeit beträgt etwa dreieinhalb Stunden, die Wegstrecke rund elf Kilometer.

Treffpunkt ist um 9 Uhr am Parkplatz bei der Kirche in Ailingen, Ittenhauser Straße.

Der Tourenleiter bittet um telefonische Anmeldung bis Dienstag, 12. März (07541/54757