Winterwandern | © DAV / Fotografie-Vodermeier.de

DAV-Senioren wandern bei Damüls

25.01.2024

Die Mittwoch-Seniorengruppe des Alpenvereins Friedrichshafen plant am Mittwoch, 31. Januar, in Abänderung des ausgedruckten Programms eine Winterwanderung bei Damüls im Bregenzerwald. Die ursprünglich vorgesehene Wanderung bei Pfullendorf ist jetzt für den 14. Februar vorgesehen.

Die Wanderung auf gespurten Winterwanderwegen beginnt in Oberdamüls, der Aufstieg beträgt 300 Meter bei einer Weglänge von zehn Kilometern.

Die Mitnahme von Wanderstöcken wird empfohlen, ebenso eine Brotzeit für unterwegs sowie ausreichend (warme) Getränke. Am Ende der Wanderung ist eine Einkehr vorgesehen.

Abfahrt in Fahrgemeinschaften ist um 9:30 Uhr am Parkplatz gegenüber der Jugendherberge Friedrichshafen. Gäste sind herzlich willkommen.

Die Tourenleiterin bittet um telefonische Anmeldung bis Montag, 29. Januar (07541/981555, ab ca. 19:30 Uhr).